Über uns

Die Firma Kopitsis Bauphysik AG wurde 1986 von Denis N. Kopitsis gegründet und hat während der letzten 33 Jahren über 6’000 Projekte im In- und Ausland geplant und ausgeführt.

Ab 1. Januar 2001 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft mit unveränderten Besitzerverhältnissen umgewandelt. Um den Qualitätsanforderungen, welche unsere Klienten von uns gewohnt sind, trotz Erweiterung des Personalbestandes beizubehalten, liess sich unsere Firma gemäss ISO 9001 zertifizieren. Aufgrund der fundierten Berufserfahrung, welche Herr Kopitsis sammeln konnte, wurde er von der Cardiff University zum Honorarprofessor ernannt. Im Weiteren hat sich die Kopitsis Bauphysik AG an der JKB (Jones Kopitsis Bauphysik) in England beteiligt, welche das Ziel verfolgt, Erfahrung und Forschung zu verschmelzen und der Baubranche in beratender Form auch in Asien, den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie den Vereinigten Staaten zur Verfügung zu stehen.